Kundengruppe: Gast
Deutsch English
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller
WOODPECKER
WOODPECKER
Mehr Artikel »

Rezensionen zu: Neu aktualisiert woodpecker ENDO RADAR PLUS,Bürstenlos, leiser, hohe Geschwindigkeit, schnelle Reaktion!CE/FDA

Neu aktualisiert woodpecker ENDO RADAR PLUS,Bürstenlos, leiser, hohe Geschwindigkeit, schnelle Reaktion!CE/FDA
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 29.01.2019

Autor: Dr. med. dent. T. U.

Bewertung:5 von 5 Sternen!


Rezensionen zu: Neu aktualisiert woodpecker ENDO RADAR PLUS,Bürstenlos, leiser, hohe Geschwindigkeit, schnelle Reaktion!CE/FDA

Benutze ich in der täglichen Praxis mittlerweile am liebsten. Schön klein und leicht, kabellos und und alle großen Systeme sind schon vorab gespeichert. Nutze es meistens mit Wave One. Achja: auch die Basis ist kabellos! Zur Apex Messung muss man aber ein Kabel anschließen, sonst ginge die Messung ja nicht, aber das sollte klar sein. Kann den kleinen Specht nur empfehlen! Auch als Backup.


Zurück
Details